Portrait of Daniel Fritz

Daniel Fritz

Senior Economist

Daniel Fritz ist Senior Economist bei Düsseldorf Competition Economics. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich der wettbewerbsökonomischen Analyse sowie im
Quantifizieren von Kartellschäden. In diesem Zusammenhang hat er an Projekten aus unterschiedlichen Branchen (u. a. Finanzwesen, Post, Telekommunikation) mitgewirkt. Des Weiteren begleitete er verschiedene Zusammenschlussverfahren im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels.

Er studierte Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt empirische Wettbewerbsökonomie und Regulierungsökonomik an der Universität Trier und am Düsseldorfer Institut für Wettbewerbsökonomie (DICE) der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

+49 (0) 211 130 666 38
fritz@dus-competition.de



2019
MSc Volkswirtschaftslehre, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (DICE)

2016
BSc Volkswirtschaftslehre, Universität Trier